Webinar für president elect und president nominee
jeudi 13 février 2025 19:00-20:00, Online
Site internet: https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3aaEsIgp888DqHUeNI7fmQvRD4Tl5YOZTaj48gIb_pCVE1%40thread.tacv2/1735914561038?context=%7b%22Tid%22%3a%2247f70cce-39c7-4372-b69c-3b3c17457fbc%22%2c%22Oid%22%3a%2204df0ce2-87bd-4d23-a105-529c0b79780f%22%7d
Conférencier(s): Organisator: Michael Willi, DICO 1980
Co-Organisator: Samuel Ineichen, CICO
Polaris Experten: Jan Trnka, Polaris Produkt Manager / Sergio Caneve, DICO 1980
Einloggen in Teams und der Raum "meet the expert"
Das Webinar ist so aufgebaut, dass die Teilnehmenden parallel zur live-Demonstration jederzeit in den virtuellen Raum: meet the expert wechseln können, wo sie einem Polaris-Experten ihre Frage stellen können. Dafür muss beim Einloggen in Teams folgendes beachtet werden:
Nach dem Aufrufen des Links Webinar und Anmelden in Teams sehen die Teilnehmer beim Klicken auf das Icon "Räume" die beiden Expertenräume.

Die Teilnehmer können sich während des Webinars durch den Button "Raum Betreten" in einen dieser Räume begeben und dort durch den Experten ihre Frage beantworten zu lassen. Anschliessend gelangt man mit Hilfe des Buttons "Raum verlassen" zurück zum Webinar.
Programm:
- Einführung und Polaris Basics (20')
- Das Erscheinungsbild des Clubs im Internet (10')
- Der Präsidentenbrief, ein Kommunikationsmittel mit Stil (10')
- Einladungen zu Vorstandssitzungen leicht gemacht mit Polaris (10')
Ablauf des Webinars:
Das Webinar wird in Hochdeutsch abgehalten, aufgezeichnet und ohne Unterbrechung durchgeführt. Damit kann der Zeitplan eingehalten und die Aufzeichnung optimal ausgewertet werden.
Im Anschluss an das Webinar wird noch Zeit für eine Fragerunde eingeräumt.
Inscriptions
La date limite d'inscription est dépassée